Wir schaffen Werte

 





Unsere Mission

Wir schaffen nachhaltige Werte für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter wie auch für unsere Umwelt und die regionale Baukultur.

Diesen uns selbst auferlegten Anspruch äussert sich im Umgang mit allen Beteiligten und deren Bedürfnissen,der Kommunikation nach innen und nach aussen, der Wahl der verwendeten Materialien, Produkten und Energiesystemen. Dabei verlieren wir nie den ökonomischen Aspekt und die Bedürfnisse des Marktes aus den Augen.

  • Eine angenehme Zusammenarbeit - immer wieder gerne!
    Barandun Architekten AG

'Häuser werden gebaut, um darin zu wohnen, nicht nur um sie anzuschauen.
Sie müssen auch funktionieren.'


Unsere Werte

Zuverlässigkeit

Wir halten uns an getroffene inhaltliche, finanzielle und terminliche Vereinbarungen.

Dies betrifft auch die Befolgung von gesetzlichen und behördlichen Vorschriften und Auflagen sowie die Einhaltung gültiger Normen.

Respekt

Wir achten und schätzen unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Im mündlichen und schriftlichen Umgang pflegen wir einen respektvollen Umgang und erwarten dies auch von unserem Gegenüber

Transparenz

Wir führen die Kommunikation mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern offen und transparent.

Wir verurteilen Halbwahrheiten und Fehlinformationen und gehen strikt gegen Verstösse vor.

Freude

Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter Freude an der Zusammenarbeit mit uns und an ihrem Beitrag haben.

Aus diesem Grund stehen Spass und Freude im Zentrum der Teamarbeit.

Unternehmen

Unsere Geschichte

1995


Start eines Einmannbüros für Architektur und Bauleitung

2014


Gründung der Wüeri Immo AG in Summaprada

2018


Eröffnung eines neuen Standorts in St. Gallen

2021

 


Umstrukturierung des Unternehmens